DÄGERLI-BEIZ

FC Windisch Dägerli-Beiz Getränke und Speisekarte
FCW-DaegerliBeiz-Getraenke_Speisekarte.p

Macht mal Pause!

Ob mit dem Fahrrad, zu Fuss oder nach einer aufreibender Motorrad-Tour – Alle sind in der Dägerli-Beiz willkommen.

Die Dägerli-Beiz hat immer ihre Tore geöffnet, wenn ein Spiel oder ein Turnier des FC Windisch stattfindet.

Wie weiss ich, ob die Dägerli-Beiz geöffnet hat?

Auf der Homepage www.fcwindisch.ch, können jederzeit, aktuell alle Spiele nachgesehen werden und somit sind wir von der Dägerli-Beiz auch vor Ort. Kommt vorbei und geniesst unsere frischen Getränke, sowie die verschiedenen Spritz und das vielfältige Angebot an Speisen.

Unsere Dägerli-Beiz, kann auch für geschlossene Gesellschaft gebucht werden. Wie zum Beispiel, im März 2024 von der Motorradgruppe Spirit Chiefs, mit einem feinen Raclette. Gerne könnt Ihr, für einer Euren Anlässen, auf die E-Mail-Adresse daegerlibeiz@bluewin.ch, eine Anfrage starten.

Mein Team und ich freuen uns, Euch bald im Dägerli Windisch willkommen zu heissen.

Die Dägerli-Beiz

Maria & Team