LEITFADEN

Leitfaden für Trainer/innen und Assistenten/innen

Liebe Trainer/innen und Assistenten/innen

Dieser Leitfaden fasst die Rahmenbedingungen und Anforderungen zusammen, die für Trainer im Junioren-Bereich des Fussballclubs Windisch wichtig sind. Wir wollen alle am gleichen Strick ziehen.

Hier könnt Ihr den Leitfaden downloaden.

Leitfaden Trainer.pdf

Leitfaden für Junioren/-innen

Liebe Eltern und Junioren

Wir freuen uns, dass Ihr Sohn oder Ihre Tochter in unserem Fussballclub spielt. Der Mannschaftssport hat immer noch einen erzieherischen Wert und wir hoffen, dass Ihr Kind davon profitieren wird.

Diese Unterlagen informieren Sie über die wesentlichen Punkte in der Juniorenabteilung. Sie sollen Sicherheit und Klarheit schaffen sowie Rechte und Pflichten aufklären. Damit wollen wir das gegenseitige Verständnis fördern und Vertrauen schaffen.

Liebe Eltern, wir werden uns bemühen, dass es Ihrem Kind gefällt und es sich bei der Ausübung seiner Freizeitbeschäftigung wohl fühlt. Für fragen stehen Ihnen der Juniorenobmann oder die Trainer jederzeit gerne zur Verfügung.

Hier könnt Ihr den Leitfaden downloaden.

Leitfaden Junioren.pdf

Neue Regelung zur Anmeldung neuer Junioren:

Ab sofort werden / dürfen neue Spieler nicht mehr direkt von den Trainern aufgenommen werden.

Neue Spieler machen zuerst 2-3 Mal ein Schnuppertraining.