Raclette-Plausch

Im Verlauf des Dezembers konnten wir in der Dägerli-Beiz erfolgreich den angekündigten Raclette-Plausch durchführen. An 5 Abenden durften wir rund 135 Gäste, bestehend aus Vorstands- und Vereinsmitgliedern, diverse Anwohner aus dem nahegelegenen Wohnquartier und Freunde des FC Windisch sowie der Dägerli-Beiz willkommen heissen und mit Raclette à discrétion verköstigen. Dabei wurden, um nur einige Eckdaten zu nennen, rund 35 Kg Käse, 25 Kg Kartoffeln, 5 Kilo Silberzwiebeln und 4 Kilo Essiggurken verzerrt.

Leider hat uns das Wetter in unserem Vorhaben nicht so unterstützt wie das Dägerli-Beiz-Team sich das gewünscht hat. Durch die häufigen und starken Regenfälle konnten wir das Essen nicht wie geplant im Aussenbereich durchführen, sondern waren gezwungen den Anlass in den Innenraum zu verlegen.

Nicht desto trotz können wir behaupten, dass es ein gelungener und geglückter Anlass war. Wir möchten an dieser Stelle bei allen Gästen für die wertvollen und interessanten Gespräche, für das zahlmässige Erscheinen sowie die äusserst positiven Feedbacks ganz herzlich bedanken.

Mit bestem Dank und bis bald.

Maria und das Dägerli-Beiz-Team