SUPPORTER VEREINIGUNG

1998 wurde die Supportervereinigung des FC Windisch als eigenständiger Verein gegründet mit dem Zweck, die Nachwuchsabteilung des FCW moralisch und finanziell zu unterstützen und die persönlichen und geschäftlichen Beziehungen unter den Freunden des SVFCW und FCW zu fördern.

Die Supportervereinigung engagiert sich dort, wo Trainerinnen und Trainer ganz gezielt den Teamgeist und die Motivation fördern und den Jungs und Mädchen das «Erlebnis Fussball» noch stärker vermitteln. Sei das mit einem Zustupf an einen Teamanlass wie einen Grillabend, für Teilnahme an einem speziellen Turnier oder einem Event oder für ein besonderes Trainingserlebnis.

Die SVFCW agiert unabhängig vom Verein FC Windisch und finanziert sich über eigene Mitglieder-, Sponsoren- und Gönnerbeiträge.

Weitere Informationen unter www.svfcw.ch.

AUSRÜSTER

HAUPTSPONSOREN - 1. MANNSCHAFT