SENIOREN 30+



ALLGEMEINE INFORMATIONEN

05.04.2017

Neue Mannschaft "Senioren 30+" ?

Der FC Windisch würde gerne auf die neue Saison eine "Senioren 30+" Mannschaft anmelden. Aus diesem Grunde fand eine Informationsveranstaltung statt.



Kurze Zusammenfassung des Informationsveranstaltung vom 5. April 2017.

 

Der FC Windisch würde gerne auf die neue Saison eine Senioren 30+ Mannschaft melden.

Es wurden 28 Einladungen versendet.

Es soll eine coole Truppe entstehen, welche nicht bloss einmal trainiert und am Freitag den Match spielt, sondern auch das Gesellige (Jassen, Ski-Weekend, usw.) hochleben lässt. Es ist erwünscht, an den Anlässen des FC Windisch den Verein zu unterstützen.

Auch wenn es eine “Spass-Truppe“ wird, sollte eine gewisse Ernsthaftigkeit an den Tag gelegt werden. Die Trainings sollten besucht und konzentriert absolviert werden, so dass kein Larifari-Betrieb entsteht.

Der Jahresbeitrag beläuft sich auf SFr. 350.00, dieser kann jedoch durch Mithelfen an Anlässen des FC Windisch reduziert werden.

Die Infrastruktur im Dägerli Windisch ist super und wir haben eine Club Beiz, welche mit viel Herzblut und Leidenschaft geführt wird.

Wir haben das Glück, mit Raimondo Ponte Jun. jemanden zu haben, welcher uns das Trainingsmaterial zu super Konditionen organisieren kann.

 

Weiteres Vorgehen: Aktiv auf Kollegen zugehen, welche ins Team passen würden. Die Namen und Natelnummer können an Marco Ponte weitergeleitet werden.

Es wurde ein Gruppenchat (Whats-App) erstellt, darin soll bis Ende April jeder klar Stellung nehmen, ob er dabei ab Sommer mitwirkt.

 

Über ein Zustandekommen würde ich mich freuen!

 

Sportliche Grüsse

Marco Ponte