FUSSBALLSCHULE DES FC WINDISCH


Nächster Trainingstermin der Fussballschule:

Tag: Samstag, 15. 08. 2020 Zeit: 09:00 - 10:00 Uhr  Kabine: keine


WILLKOMMEN IN DER FUSSBALLSCHULE


Der Eintritt in den FC Windisch findet für Junioren mit Jahrgang 2010 bis 2016 ausnahmslos über die Fussballschule statt.

 

Einmal pro Woche trainieren Interessierte unter Anleitung eines motivierten Trainerteams und können so die Faszination Fussball erleben. Fussball spielen (lernen), seine Fähigkeiten einschätzen und in einem Team zu spielen, stehen im Zentrum der Fussballschule.

 

Junioren, die motiviert sind und die ersten fussballerischen Grundlagen erlernt haben, haben die Chance, in eine der E-, F- oder G-Mannschaften aufgenommen zu werden. Eine direkte Aufnahme in eine der Mannschaften ist nicht vorgesehen.

 

Trainingstermine

Jeweils Samstags, 09.00 Uhr bis 10.00 Uhr, Sportplatz Dägerli, Windisch

 

  • Samstag, 15.08.2020
  • Samstag, 22.08.2020
  • Samstag, 29.08.2020
  • Samstag, 05.09.2020
  • Samstag, 12.09.2020
  • Samstag, 19.09.2020

Wegen dem Coronavirus ist eine Anmeldung bis spätestens Donnerstagabend vor dem ersten Training notwendig!

 

Es besteht keine Verpflichtung für eine regelmässige Teilnahme. Eine Mitgliedschaft im FC Windisch ist nicht notwendig.

 

Der FC Windisch behält sich aufgrund extremer Witterungsverhältnisse eine Absage des Trainings vor – schauen Sie auf der Webseite auf der Pinnwand nach (https://www.fcwindisch.ch/start/pinnwand-1).

 

Kosten

Kosten Training August / September 2020

pauschal Fr. 20.-- (erstes Training nach der Anmeldung gilt als Schnuppertraining und ist gratis).

Der Betrag wird vor dem zweiten Training fällig. Über die Zahlungsmodalität wird nach dem absolvierten Schnuppertraining informiert.

 

Anmeldung

Wegen dem Coronavirus ist für die Fussballschule eine Anmeldung notwendig (bis Donnerstagabend vor dem ersten Training). Ein Eintritt ist aber jederzeit möglich. Bitte Anmeldung Fussballschule ausfüllen (online).

 

Ausrüstung

Geeignete Kleidung zum Fussball spielen, eventuell Regenschutz Turnschuhe oder Nockenschuhe, Trinkflasche, Schienbeinschoner (obligatorisch nach dem Schnuppertraining).

 

Versicherung

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer respektive deren Erziehungsbevollmächtigten. Der FC Windisch lehnt jegliche Haftung ab.

 

Regeln

Alle Kinder befolgen die Regeln des Fairplay und gehen anständig und respektvoll miteinander um. Die Anweisungen der Betreuer sind einzuhalten. Zuschauer sind jederzeit willkommen. Sie bleiben aber ausserhalb des Spielfelds und stören den Trainingsbetrieb nicht.

 

Schutzkonzept Corona

  • Nur gesund und symptomfrei ins Training
  • Personen mit Krankheitssymptomen dürfen NICHT am Trainingsbetrieb teilnehmen und nicht als Zuschauer anwesend sein.
  • Die Garderoben bleiben geschlossen.
  • Beim Eintreten in die Sportanlage, bei Besprechungen, beim Zuschauen (bitte Eltern nicht den Rasen betreten), nach dem Training und bei der Rückreise – in all diesen und ähnlichen Situationen ist weiterhin Abstand zu halten.
  • Händewaschen spielt eine entscheidende Rolle bei der Hygiene. Wer seine Hände vor und nach dem Training gründlich mit Seife wäscht, schützt sich und sein Umfeld. Jeder Spieler bringt weiterhin seine persönliche Trinkflache mit und nutzt nur diese (bitte anschreiben).
  • Es werden Präsenzlisten geführt (Rückverfolgung von engen Kontakten Contact Tracing).

Anmeldung Fussballschule

(Es können nur Kinder am Trainingsbetrieb teilnehmen, die sich bis am Donnerstagabend vor ihrem ersten Training angemeldet haben.)


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

HAUPTSPONSOREN

1. MANNSCHAFT


CO-SPONSOR

1. MANNSCHAFT


HAUPTSPONSOR

2. MANNSCHAFT



HAUPTSPONSOR

SENIOREN 50+


HAUPTSPONSOR

JUNIOREN A


HAUPTSPONSOR

JUNIOREN B, C


HAUPTSPONSOR

JUNIOREN D, E, F, G


AUSRÜSTER