Swiss-soccercamp April 2015


Montag, 13. April - Freitag, 17. April 2015

Swiss-Soccercamp auf dem Sportplatz Dägerli

Trainingscamp für Kinder der Jahrgänge 2002 bis 2009


14. April 2015 (Kurt Werder)

Swiss-Soccercamp im Dägerli Windisch

Die Stimmung am Soccercamp im Windischer Dägerli ist locker und doch spürt man die Atmosphäre fussballerischer Seriosität, wenn die 130 Knaben und Mädchen in orangefarbenen Trikots den Ball vor sich hin treiben und ihr technisches Rüstzeug zu verbessern versuchen. Unter der Leitung von Raimondo und Luigi Ponte wird den fussballbegeisterten Jugendlichen so einiges geboten, z.B. waren heute Dienstag drei Spieler der 1. Mannschaft des FC Aarau zu Besuch (Gygax, Bühler und Andrist) und es gab Unterschriften und Fan-Postkarten zu ergattern. Aber auch der neue Trainer des FC Aarau, Raimondo Ponte, war zugegen und nahm gerademal sämtliche 130 Knaben und Mädchen unter seine Fittiche, wie Figura zeigt: