SPONSORENLAUF FC WINDISCH SAISON 2015/2016


Sonntag, 1. Mai 2016

Die Junioren des FCW trotzen am Sponsorenlauf den misslichen Witterungsbedingungen…

 

… nein, der 1. Mai zeigte nicht sein Sonntagsgesicht und liess den FCW sage und schreibe im Regen und in der Kälte stehen.

 

… aber, die Junioren des FCW demonstrierten Haltung und absolvierten grosse Runden um Spielfeld 1, anstelle von kleinen auf dem Spielfeld (1 grosse Runde zählte für 3 kleine).

 

… ja, es war schon eindrücklich, wie die Jungs und Mädchen sich ins Zeug legten und während 12 Minuten zugunsten des Vereins Runden absolvierten. Der familiäre Anhang stand Spalier und feuerte die Laufenden tüchtig an.



FOTOS / Impressionen

AUSRÜSTER


HAUPTSPONSOREN - 1. MANNSCHAFT



CO-SPONSOR - 1. MANNSCHAFT




HAUPTSPONSOR - 2. MANNSCHAFT



HAUPTSPONSOR - FRAUEN 1. MANNSCHAFT



HAUPTSPONSOR - SENIOREN 30+



HAUPTSPONSOR - SENIOREN 50+


HAUPTSPONSOR - JUNIOREN B, C


HAUPTSPONSOR - JUNIOREN D, E, F, G